Ayla 


07. und 08. März sowie 29.  März am Bleicherweg!

Ich bin Ayla, ausgebildete und einfühlsame Masseurin. Egal ob klassische, Wellness oder tantrische Massagen, durch über 10 Jahre Erfahrung begibst du dich in gute Hände bei mir. Meine humorvolle  und sympathische Art wird auch dir ein Lächeln bereiten. Meine tantrischen Praktiken bei der Feinmassage lassen dich in andere Welten tauchen und meine B2B Massage lässt dich dahin schmelzen, dahin wo du es liebst zu sein!

Mein Aphrodisia Ritual erhältst du ausschliesslich bei mir. Ich spiele hier, wie im Tantra üblich, mit deinen Sinnen. Nur werde ich, die Aroma Therapie und die Aroma Öl Massage gekonnt und gezielt einsetzen. Durch denn genauen Aufbau mit aphrodisierenden Gerüchen und Ölen werde ich dich, deinen Körper, deine Sinne, meine Berührungen und meine B2B Massage ganz anders wahrnehmen lassen.
Plus CHF 50.-

Ich biete KEINE sexuellen Dienstleistungen an.


Kontakt:
Handy: 0774011745  Falls ich nicht erreichbar bin, hinterlasse doch eine Nachricht, gerne auch per WhatsApp. Sobald ich frei bin gebe ich dir Antwort.
Anonyme anrufe werden nicht entgegen genommen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Mail: info@findgoldenhands.ch


Preise: 
45min: 170.-
60min: 220.-
75min: 270.-
90min: 320.- 
105min: 370.-
120min: 420.-

Die Preise beinhalten auf Wunsch eine Prostata. Bei allen Massagen ist eine sinnliche Body to Body Massage und eine prickelnde Feinmassage inklusive.
Duschservice CHF 30.-.

Ich bin ein oder zweimal pro Monat ein paar Tage in Zürich.