In guten Händen...
Elena 
Liebe Gäste, ich musste im Juni wegen eines Notfalls überstürzt abreisen und habe mein CH-Natel in Zürich vergessen.
Für etwaige unbeantwortete Nachrichten und Anfragen möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen...

Anwesend:
2.-6. Juli 2024
20.-24.08.2024
09.-14.09.2024
10-22 Uhr (für Termine vor 10.00 Uhr bitte um Anfrage am Vorabend)

Preise

30 min 120 CHF
45 min -170 CHF
60 min - 220 CHF
75 min - 270 CHF
90 min - 320 CHF

Berechnet wird die reine Massagezeit, ohne Zeit für Duschen und Umkleiden.

Über mich



Ich bin eine sinnliche, neugierige, humorvolle Massagekünstlerin und massiere seit zehn Jahren leidenschaftlich gerne nebenberuflich. Ausgebildet in verschiedensten Massagetechniken wie Lomi Lomi, Thai Yoga und Fussreflexzonen kam ich durch einen Zufall zur Tantramassage.  Oberste Priorität ist bei mir die Akzeptanz und Wertschätzung des gesamten Menschen, damit ein einfühlsamer und liebevoller Umgang mit Körper und Seele ermöglich werden kann.  Sprachen: D/E/I/F



Massagen
Intuitives Tantra Flow
Sinnliches Body to body
Soft BDSM - Tie and Tease
Einfühlsame Prostatamassagen
Ausgiebige Lingammassagen
Öl-Massagekerzen
Berührungscoaching für Paare

Kontaktiere mich

Adresse

Freigutstrasse

Email
Telefon

Ich arbeite selbstständig und koordiniere auch die Terminvereinbarung selbst. Ich bitte um Nachricht mit Terminwunsch und Massagezeit, falls ich nicht ans Telefon gehen kann. Ich versuche möglichst zeitnah zu antworten. Auch wenn du bereits bei mir warst, bitte ich von Spontanbesuchen ohne telefonische Ankündigung abzusehen, da das Klingeln an der Tür evtl bei Massage stört.